Date Range
Date Range
Date Range
Ich bin nun seit ziemlich genau 3 Wochen wieder zu Hause. Wie es mir geht und wie es mit mir weitergeht werde ich am Ende klären. Nun möchte ich euch erst einmal von dem lang ersehnten Sommerlager berichten. Juli war es endlich soweit! Nach den 2 Wochen Sommerlager wo jeder Tag voll genutzt wurde war ich gespannt was mich nun in den letzten 2 Wochen erwarten würde. Klar die Kantine lief weiter aber die Zeit am Vor und Nachmittag was würde ich tun sollen.
Von Reiselust, HeimDAsein und anderem Maisbrei. Genau vor 365 Tagen, dass ich in den Zug nach Freising stieg und somit die erste Etappe meiner langen Reise nach Rumänien auf mich nahm. Nach München, einen Tag Budapest, Seminar in Brasov- Targu Mures.
Feu Rouge - La fouine. Ajouter ce morceau à mon blog. Ajouter ce morceau à mon blog.
Schön, dass ihr vorbeischaut! Mit dieser Seite möchte ich euch einen kleinen Einblick in mein Au Pair-Abenteur geben. Ich bin mir noch nicht sicher, wie regelmäßig ich das tatsächlich schaffen werde, aber der gute Wille ist schon mal da und der erste Artikel nun endlich geschrieben. Also wenn ihr Lust habt, schaut einfach immer mal vorbei. Kostenlose homepage erstellen mit Webnode.
Wir sind heute gefühlte zwei Stunden mit dem Bus über den Standstreifen vorbei an einem Stau gefahren. Dieser Standstreifen bröckelte an der Seite schon ziemlich ab und war mit einer ca. zehn Zentimeter hohen Eisschicht überzogen. Это Россия! Februar 23, 2015. Wir sind bereit, die Russen-Pose sitzt! August 6, 2014.
Sei du die Utopie, die die Realität in Frage stellt. Alternativ en finden im November. 10 Tage in Deutschland gewesen und dann wieder zurück in die neue Heimat. Im Flugzeug sitze ich am Fenster und beobachte die Wolken. Eine wattige Wolkenschicht auf der sich die Strahlen der Sonne brechen, darunter eine andere. Das Flugzeug verliert an Höhe. Ich tauche wieder ein in die russische Welt. Der November bringt keinen Schnee, sondern nur Regen. Es ist sehr warm für die Jahreszeit. Wenn ich ihm beim Händwasche.
Ein EFD mit behinderten Kindern in Russland! Zum sekundären Inhalt wechseln. Über mich und mein Projekt! Ich bin zurück aus dem Nirgendwo! Denn das Sommerlager, auf das ich mit einem meiner ältesten und kleinsten Mädels gefahren bin war tatsächlich so weit weg von jeder Zivilisation, dass die dort weder WLAN kannten, noch ordentlichen Handyempfang hatten. Let s get international! .